FAQ: Häufig gestellte Fragen zu meinnotenshop.de

Wohin kann ich inhaltliche Fragen richten?

Genau dafür ist unser Service für Dich da. Mit umfangreichem Fachwissen über Notenausgaben, Verlage und co. stehen wir Dir gerne zur Seite. Rufe uns doch einfach an: +49 (0) 8131 5655 64. Oder schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Kann ich Noten auch zurückschicken?

Grundsätzlich ja. Du hast bei uns das Recht einer 14-tägigen Rücksendung auch mit Geld-zurück-Garantie. Voraussetzungen dafür ist aber die Unversehrtheit des Produkts. Bitte habe Verständnis, dass wir bei nachweislich nicht im Versand entstandenen Schäden oder Hinweisen auf unrechtmäßige Vervielfältigung der Noten, den Rechnungsbetrag nicht erstatten können. Letzteres müssen wir und werden wir auch strafrechtlich verfolgen – das sind wir den Verlagen schuldig.

Kostet die Lieferung ins Ausland Porto?

Ja. Bei Bezug über Auslandsadressen kommt ein Portoanteil hinzu.

Wie kann ich eine fehlerhafte Lieferung reklamieren?

Unter der Telefonnummern unseres Service: +49 (0) 8131 5655 64 oder über unser Kontaktformular.